Startseite Anmeldung Tagungsort Teilnahmedetails Kontakt /

Einreichung von Abstracts

Anmeldung zur Konferenz

Für eine Teilnahme an der Tagung schicken Sie bitte das ausgefüllte Anmeldeformular (siehe unten) mitsamt einer Zahlungsbestätigung der Teilnahmegebühr und - sofern Sie den Studierendenrabatt in Anspruch nehmen - einer Kopie Ihres gültigen Studentenausweises als Anhang an mail@translata.info. Wichtig: Wenn Sie für die Einreise nach Österreich ein Einladungsschreiben für ein Visum benötigen, füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus.
  • Download Anmeldeformular (Teilnehmer benötigt Visum)
  • Download Anmeldeformular (Teilnehmer benötigt kein Visum)
Die Konferenzgebühr beträgt 90 €. Bei Frühzahlung bis 31.07.14 ermäßigte Gebühr von 70 €. Studentengebühr: 50 € (Nachweis erforderlich).

Die Konferenzgebühr enthält: Konferenzunterlagen (Programm, Liste der Teilnehmer/innen, Abstractband), Pausenversorgung (Kaffee, Tee, Saft, Kekse) und Teilnahme am Konferenzdinner.